Meine Schulkollegen: Bilanz der letzten acht Jahre

Bald werden seit meiner Matura acht Jahre vergangen sein - genau so viel Zeit, wie das Gymnasium überhaupt dauerte. Jetzt wird es interessant sein zu überprüfen, was aus den Leuten aus meiner Klasse geworden ist. Meines Wissens nach sind von etwas mehr als 20 ehemaligen Schülern:

- 1 Dr. med.

- 1 Dipl.-Ing. (Biotechnologie)

- 3 Mag. (Jura, Psychologie, Pädagogik)

- 4 Bachelor (Informatik, Wirtschaftsinformatik)

Und einige machen gerade Diplomarbeit.

Einer ist verheiratet. Die meisten Mädchen sind in einer Beziehung. Die meisten Jungs sind solo. Viele leben noch bei ihren Eltern. Einige haben noch immer keinen Führerschein. Kinder hat noch keiner.

Ich frage mich, ob das normal ist?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch