Neue Bücher November 2022

Beim Lesen von neu erschienenen Sachbüchern habe ich meistens den Eindruck, dass ich darin wenig Neues erfahre und das Buch selbst schreiben hätte können. Bei Amazon habe ich nun einige Bücher in meinen Warenkorb hinzugefügt, die sich mit Themen beschäftigen, die zu meinen Interessensgebieten gehören, wie zum Beispiel Artificial Intelligence. Einige Tage später habe ich die meisten dieser Bücher wieder gelöscht und nur zwei behalten, wobei ich nicht ausschließe, dass ich dieses Jahr noch weitere Bücher kaufen könnte. Die beiden Bücher, die ich jetzt zugestellt bekommen habe und lesen werde, sind:

- Outer Limits of Reason (Noson Yanovsky)

- Existential Physics (Sabine Hossenfelder)

Von diesen beiden Büchern erwarte ich, doch noch etwas Neues in Gebieten, die mich interessieren, zu erfahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch