Traum heute Nachmittag

Soeben habe ich eine Fortsetzung eines der letzten Nachtträume geträumt. Ich liege auch im Traum auf dem Sofa, auf dem ich schlafe, und fühle mich nicht wohl. Es stellt sich heraus, dass ich Symptome einer schweren Infektionskrankheit habe. Irgendwie erfahre ich, dass auch der Ex-Freund meiner Ex-Freundin diese Symptome hat. Daraufhin begebe ich mich auf Wunsch meiner Ex-Freundin, die mich warnt, dass der Fall eingetreten ist, vor dem ich die Menschheit warnen wollte, und nur ich noch etwas daran ändern könne, in mein Computerzimmer, das, wie ich sehe, nun öffentlich zugänglich und von Informatikstudenten bevölkert ist. Ich gehe zu meinem Sitzplatz, wo ein Buch eines chinesischen Programmierers aufgeschlagen ist. Die Studenten haben also gesehen, dass ich mich mit dem Code beschäftige, der die Welt ins Chaos stürzen wird. Ich erkläre, dass dieser Code nicht von mir stammt, mich also keine Individualschuld trifft, aber ich von ihm gelesen habe, bevor die Bedrohung Realität wurde.

Dann wache ich auf und setze mich an diesen Computer, um den Traum aufzuschreiben - denn vielleicht ist die Gefahr real.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Wonach ich mich immer gesehnt habe