Der jüngste Traum

Diese Nacht habe ich geträumt, dass mir eine Mitschülerin ihre Liebe gesteht, woraufhin ich überglücklich bin und mit ihr tanze. Irgendwie stellt sich aber heraus, dass sie gelogen hat. Daraufhin gesteht mir eine mir noch unbekannte Frau ihre Liebe, und wir tanzen miteinander. Dabei gibt sie mir ein Lachsbrot zu essen, und ich beiße hinein. Daraufhin sagt sie, dass sie mich bei einer Lüge erwischt habe, denn in Hugi #20 hätte ich geschrieben, dass ich keine Lachsbrote esse. Das sei der Grund gewesen, warum sie gesagt habe, dass sie mich liebe, denn in Wirklichkeit liebe sie mich nicht und habe mich nur überführen wollen. Daraufhin lande ich in einer Welt, in der alle lügen und ich der Bundeskanzler bin. Aus irgendeinem Grund möchte ich der SPÖ einen Brief schreiben, weiß aber nicht, wie ich diesen Brief an die Löwelstraße schicken soll. Es meldet sich wieder die unbekannte Frau und sagt, da, in dieses Loch soll ich den Brief einwerfen. Aber ich traue ihr nicht mehr, weil sie mich schon einmal angelogen und bewiesen hat, dass sie mir feindselig gesinnt ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch