Diese Nacht

Diese Nacht habe ich einen sehr komplexen Traum geträumt. Unter anderem hat man die Neos-Chefin im Rathaus gesehen, wie sie dort die Macht übernommen hat. Der ehemalige Bürgermeister lag ein Stockwerk darunter im Sterben und sinnierte: "Wenn ich gewusst hätte, wie brutal die Ausländer sind, hätte ich sie nicht hineingelassen..." Bei der Wahl hat die FPÖ fast alle Stimmen bekommen, ein paar Stimmen sind an eine Liste namens CBI gegangen, die von chinesischen Eindringlingen gebildet worden ist (ich glaube, CBI steht für "Chinese Broadcast Infiltration"). Ich selbst sollte ebenfalls ein hohes politisches Amt bekommen und stand deswegen unter Beobachtung. Dann sah ich im Traum, wie chinesische Jugendliche meinen Vater ermordeten und ich daraufhin einen von ihnen in die Mangel nahm. Zum Schluss wurde irgendjemand danach gefragt, welche die drei schlimmsten Personen der Menschheitsgeschichte gewesen seien, und er antwortete: "Mohammed, Karl Marx und Martin Luther King Jr.".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch