Mein Leben als Erwachsener

Mein Leben als Erwachsener lässt sich wie folgt zusammenfassen:
 
Nach der Matura habe ich Medizin, Medizinische Informatik und Computational Intelligence studiert. Danach bin ich ins Berufsleben eingestiegen. Ein halbes Jahr war ich Krankenhausarzt, doch war ich in diesem Beruf nicht gut, weil es mir an handwerklichem Geschick mangelte. Die restliche Zeit habe ich als Software-Entwickler gearbeitet. Nebenbei habe ich unentgeltlich, nur aus persönlichem Interesse wissenschaftlich gearbeitet, unter anderem in der Gruppe von Dr. Uwe Rohr. Nachdem Uwe verstorben war, habe ich seine Ideen verallgemeinert und daraus die "Symbiont Conversion Theory" entwickelt, die ich in einer kurzen Publikation beschrieben habe, welche man auf meiner Homepage lesen kann, aber bisher noch nicht von einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht worden ist.

Als Software-Entwickler verdiene ich sehr gut, aber ich bin nach wie vor auch an der Wissenschaft interessiert und würde gerne meine Ideen bezüglich der "Umerziehung" von Bakterien- und Krebszellen weiter verfolgen bzw. umsetzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch