Zwei interessante Träume

Gestern Nacht habe ich zwei interessante Träume gehabt:

Zuerst war ich der rote Clausi und habe mein Gymnasium unsicher gemacht. Meine Deutschlehrerin hat mit mir geschimpft. Dann war ich der blaue Clausi und saß auf einer Bank im Stiegenhaus, wo ich Entwarnung gab.

Im anderen Traum wurde mein Vater aus dem Gefängnis entlassen. Ich fuhr dann mit ihm durch die Stadt zu einem unserer Häuser. Dort sah ich, dass es winzigkleine Menschen gab, die in unserem Haus lebten, darunter auch Alexander Van der Bellen. Wir begaben uns anschließend in ein Lokal in der Währinger Straße, wo meine Schulklasse oft zusammenkam. Dort waren einige Studentenpolitiker anwesend, und es stellte sich heraus, dass ich Satan war. Kurt R. flehte mich an, ich möge ihn verschonen. Ich sagte zu ihm: "Du bist ein Scheiß-Christ", und man sah rund um seinen Hals bereits Würgemale. Dann teilte Claudia G. ein Lamm in zwei Teile und bot mir einen Teil an. Ich verzichtete darauf aber. Plötzlich stellte es sich heraus, dass ich mich auf einem Förderband befand, und dieses fing an, sich nach hinten zu drehen. Auf diese Weise wurden die Politiker von mir befreit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch