Noch einige Träume

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich zuerst die Welt rette und eine Frau, die ich aus dem Internet kenne, auf einmal ein Mann ist. Dann bin ich auf einer Insel, auf der es Kühe gibt, und wo es im angrenzenden Meer Delfine gibt. Die Delfine werden von den Touristen getötet, dann schwimmen die Touristen im Meer. Schließlich wache ich auf und bin in unserer alten Wohnung in meinem Zimmer, wo ich versuche, meinen Computer einzuschalten, nachdem mir klar geworden ist, dass ich mein Zimmer nicht verlassen kann, weil ich ja psychisch krank bin. Da tritt auf einmal der Psychiater mit dem Rauschebart ins Zimmer und fragt mich, welcher Partei ich beitreten möchte. Ich antworte: "Liberales Forum!" Er: "Das gibt's nicht mehr!" Ich daraufhin: "Dann gründe ich es eben wieder neu!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch