Geistiges Niveau

Ich glaube schon, dass ich ein sehr hohes geistiges Niveau habe, weil ich nicht nur gebildet bin, sondern mir auch eigene Gedanken gemacht habe.

Die meisten Menschen sind entweder Anhänger einer traditionellen Religion oder Atheisten. Gerade in den USA stellen die Atheisten eine große Anzahl von Universitätsprofessoren. Sie hängen meistens auch einem materialistischen Weltbild nach und sind politisch am Marxismus orientiert.

Ich hingegen habe mir als Kind eine eigene Privatreligion ausgedacht, der ich immer noch treu geblieben bin, und habe ein idealistisches Weltbild.

Zugegeben: Solange mein Vater noch lebte, argumentierte ich ebenfalls atheistisch-materialistisch, weil das eben die Ansichten meines Vaters waren. Seit ich meinen Vater nicht mehr habe, vertrete ich aber auch in der Öffentlichkeit meine tatsächliche Meinung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch