Mit den Intelligenztests ist das so eine Sache

 

Mit den Intelligenztests ist das so eine Sache.
 
Zuerst habe ich mich testen lassen, weil ich wissen wollte, ob ich über 130 liege.
Dann habe ich mich testen lassen, weil ich wissen wollte, ob ich über 140 liege.
Schließlich habe ich mich testen lassen, weil ich wissen wollte, ob ich über 150 liege.
Und so weiter.
 
Als ich dann über 170 erreicht habe, habe ich gestaunt und mich gefragt, ob ich wirklich so gescheit sei.
Also habe ich mich wieder und wieder testen lassen, um zu überprüfen, ob es mir noch einmal gelingen würde, in die Nähe der 170 zu geraten.
 
Summa summarum:
Ich weiß nicht, wie gescheit ich bin!
Aber ich weiß zumindest, dass ich sehr gescheit bin...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Engagement für die Computerkunst-Community

Wonach ich mich immer gesehnt habe

Hochschulkarriere