Der Monat August 2024

Der Monat neigt sich dem Ende zu, und ich sollte ein Fazit ziehen. Ich habe einige Dinge über Entwurfsmuster und modernes C++ gelernt. Außerdem habe ich die Idee gehabt, Personen auf LinkedIn zu "followen", die auf bestimmte Beiträge reagiert haben, und damit bald die täglichen Kapazitäten an Neufollowern erschöpft. Jedenfalls stehe ich jetzt via LinkedIn mit vielen Leuten in Verbindung, die in interessanten Berufen arbeiten.

Meinen Seelenfrieden habe ich noch nicht gefunden. Ich ändere immer noch immer wieder meine Selbstdarstellung auf meiner Homepage ab, weil ich nicht weiß, was eigentlich den Kern meiner Persönlichkeit darstellt. Außerdem mache ich mir Vorwürfe, dass ich für jemanden, der sich selbst für kreativ hält, einfach viel zu wenig Kreatives mache. Kann es sein, dass ich als Kind kreativ war und sich diese Eigenschaft inzwischen verflüchtigt hat?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Engagement für die Computerkunst-Community

Wonach ich mich immer gesehnt habe

Hochschulkarriere