Was ich heute wieder geträumt habe

Diese Nacht hatte ich einen sehr plastischen, ästhetisch ansprechenden Traum, der meine außergewöhnlich starke Vorstellungskraft beweist. Zuerst erkannte ich bei einer Schwarzafrikanerin eine anatomische Anomalie und wollte darüber publizieren. Daraufhin wurde ich von meinen Kollegen in die Psychiatrie geschickt, weil sie nicht wollten, dass diese Erkenntnisse verbreitet werden. Mir wurde nun klar, dass mein Freund und Mentor Dr. Uwe Rohr umgebracht worden ist, weil er mit seinen revolutionären medizinischen Entdeckungen dem Establishment unangenehm war, und dass die etablierten Mediziner mit allen so verfahren. Auf der Psychiatrie kam mir der Gedanke, dass Adolf Hitler noch am Leben sei; er sei lediglich in psychiatrischer Behandlung. Ich wurde nun als gefährlich betrachtet, weil ich möglicherweise Hitler zur Rückkehr in die reale Welt verhelfen könnte. Also wurde mir klar, dass meine Vorstellungen vom Leben in der Psychiatrie von James-Bond-Filmen geprägt waren. Nun begab ich mich zu meinem Computer, um meine Erkenntnisse niederzuschreiben. Zu diesem Zweck musste ich durch zwei Räume gehen. Ich kam über den ersten Raum nicht hinaus. Dort warteten nämlich viele im Gothic-Stil gekleidete Frauen auf mich. Ich war von ihnen fasziniert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Engagement für die Computerkunst-Community

Wonach ich mich immer gesehnt habe

Hochschulkarriere