Mein Rat an HC Strache

Die Freiheitliche Partei Österreichs ist ganz sicher ein bedeutender Mitspieler beim Aufbrechen der Großen Koalition. Unter Jörg Haider war sie bereits auf dem richtigen Weg, nur hat Haider einen Fehler gemacht: nämlich dass er eine Koalition mit der ÖVP eingegangen ist. Diesen Fehler darf HC Strache nicht wiederholen. Wenn Haider weiterhin die Großparteien hängen gelassen hätte, dann wäre die Freiheitliche Partei Österreichs in einer neuerlichen Wahl möglicherweise zur stärksten Kraft geworden; zumindest haben das diverse Meinungsumfragen nahegelegt.

Heinz-Christian, schließe keinesfalls einen Pakt mit der ÖVP; wenn, dann gehe eine Koalition mit den Sozialdemokraten ein. Diese sind politisch harmloser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch