Aktueller Traum

Der Haupttraum von gestern Nacht war sehr komplex, ich kann ihn nur ausschnittsweise wiedergeben. Grundsätzlich geht es darum, dass ich die Welt retten möchte, wobei sich zeigt, dass ich ein besonderer Mensch bin und es sich deswegen nicht so einfach gestaltet. Irgendwann sieht man mich eine Super-Mario-Kart-Strecke hinunterlaufen. Es stellt sich heraus, dass eine mit mir auf Facebook befreundete Frau meine große Liebe ist, sie aber noch im Mittelalter lebt. Dann erinnere ich mich daran, dass ich als Kind einmal Atemprobleme hatte, und erfahre, dass das deswegen war, weil ich ein Teil des Christkinds bin. Das Christkind ist eine abgeplattete Kugel, mit einem Dodekaeder vergleichbar. Auf mehreren Platten befinden sich außen Kinder, nur ich und wenige andere Kinder sind innen. Dann heißt es, dass die rot-schwarze Regierung ein Lied einführen will, zu dem die Menschen im Takt arbeiten müssen. Ich denke mir: "Es ist eh schon egal", und stimme ein faschistisches Lied an. Mein Vater ist ganz außer sich, dass ich "unser" Lied ausgewählt habe, wo doch der Vorschlag von der ÖVP stammt und somit eigentlich ein ÖVP-nahes Lied gespielt werden müsste. Daraufhin stellt sich heraus, dass mein Vater aufgrund seiner Persönlichkeit geeignet ist, den Posten des Premierministers von Französisch-Marokko oder Französisch-Guayana zu übernehmen. Ich wache auf und habe einen Hustenanfall.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch