Verliebt, verlobt, verheiratet

Immer wieder passiert die gleiche G'schicht': Ein Paar lernt sich kennen, verliebt sich ineinander, und dann gibt es Geschlechtsverkehr, und irgendwann entstehen daraus Kinder. Bin ich froh, dass ich keine Partnerin habe! Der Aufwand, den man treiben müsste, um ein Kind zu einem anständigen Erwachsenen zu erziehen... Nein, das möchte ich mir nicht antun!

Vor allem ist bedauerlich, dass nicht nur erfolgreiche Menschen Kinder haben, sondern auch solche, die von staatlichen Sozialleistungen oder Zuwendungen von ihren Angehörigen leben. Die Spirale der Armut dreht sich weiter...

Also, wenn mir etwas fehlt, dann sind es bestimmt nicht Weib und Kind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Wonach ich mich immer gesehnt habe