Mein bisheriges Leben und was die Zukunft bringen wird

Lassen wir mein bisheriges Leben Revue passieren:

1989 bis 1995 habe ich mich sehr für Computerspiele interessiert, aktiv gespielt, Spielezeitschriften gelesen und Skizzen von eigenen Spielen angefertigt. Im Zuge dieses Hobbys habe ich mir auch das Programmieren selbst beigebracht.

1995 bis 2001 habe ich für diverse Computerzeitschriften geschrieben und meine eigene Zeitschrift Hugi herausgegeben (Letztere bis 2014, aber nach 2001 war die Arbeit daran für mich eher eine Nebensache).

2001 bis 2013 habe ich studiert und mir viel Wissen über Medizin, Informatik und andere Wissensgebiete, die mich interessiert haben, angeeignet.

2013 bis 2018 habe ich neben dem Beruf wissenschaftlich gearbeitet. Der Höhepunkt war die Publikation "Model approach for stress induced steroidal hormone cascade changes in severe mental diseases". Außerdem habe ich die Aufsätze "The Synthesis of Metaphysics and Jungian Personality Theory" und "Symbiont Conversion Theory" verfasst.

2018 bis 2023 habe ich die Entwicklung von Computerspielen für meine Bestimmung im Leben gehalten. Während dieser Zeit sind "Mega Force 2" und "Immunity Force" entstanden.

2023 habe ich nun ein starkes Interesse an Longevity Medicine entwickelt und denke, dass ich den Großteil meiner Freizeit von nun an verwenden werde, um mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Ob ich damit auch beruflich etwas anfangen werde, steht noch in den Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch