Traum: Tötungsanstalt für Obdachlose

Diese Nacht habe ich geträumt, dass mein Mitschüler Stefan P. in England studiert und dafür den Berufstitel Diplom-HTL-Ingenieur bekommen habe. Dann habe er auf Einladung des Vaters meines Mitschülers Marius R. einen Vortrag in der Tötungsanstalt für Obdachlose gehalten und dafür den Berufstitel Universitätsprofessor bekommen. Nur kommt er halt nicht mehr aus der Tötungsanstalt für Obdachlose hinaus, denn wer einmal dort drinnen gewesen ist, bleibt für immer dort drinnen.

Überhaupt träume ich ziemlich oft von der Tötungsanstalt für Obdachlose! Sie mag mich wohl an meine Schule erinnern.

Oft träume ich auch, dass Österreich gar nicht existiert und diejenigen, die glauben, dass sie in Österreich leben, in Wirklichkeit in einer Art geschlossener Anstalt leben.

Was ich auch oft träume: Bei Mensa wird ein Spiel gespielt, das aber ganz, ganz ernst ist und fatale Konsequenzen haben kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Demoscene

Digital Art Natives

Autobiographical Sketch